Dünen Camping auf Sylt

Dünen Camping auf Sylt

Dünen Camping auf Sylt, ist das überhaupt erlaubt und wenn ja, wo und wie geht das? Wir verraten dir alles zum Dünen Camping auf SYLT.

Sylt ist eine der schönsten Inseln in Deutschland, wenn nicht sogar DIE schönste Insel in Deutschland. 😉 Die Dünen auf Sylt sind legendär und machen den besonderen Charakter einer Nordseeinsel aus. Klar ist aber auch, dass die Dünen auf Sylt geschützt sind. Der sogenannte Küstenschutz auf Sylt erklärt, was alles getan wird, um die Zukunft von Sylt zu sichern. Deshalb ist auch klar, dass man auf Sylt nicht einfach wild Campen und frei nach Gusto sein Zelt aufschlagen kann. Damit der Spaß am Campen auf Sylt aber nicht ganz verloren geht, gibt es auf Sylt eine Zeltplätze, die das Campen in den Dünen möglich machen, wir verraten euch, wo diese sind und was ihr vor eurer Anreise wissen solltet.

Doch lieber Urlaub in einer günstigen Ferienwohnung auf Sylt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.